Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 06. Juni 2012

Transen Tipps

Von transvestiten, 12:42

Transen unter sich, das ist schon so eine Sache. Da sollten sowohl die Männer, als auch die Frauen am besten ganz still sein und aufmerksam zuhören, denn von uns Transen kann man eine Menge lernen. Für die Männer gibt es Tipps, wie man mit Frauen umgeht, denn wir denken ja zumindest teilweise wie eine Frau. Und für die Frauen gibt es Tipps für Kleidung und Make-up. Glaubt es mir - wir Transen verstehen davon mehr als so manche Frau, denn für uns gehört das Schminken und das Anziehen der passenden Kleidung bis hin zu den Kunsttitten mit zum Erscheinungsbild, noch mehr als bei den Frauen, die auch mal ungeschminkt und ohne BH herumlaufen können, ohne dass man sie gleich für Männer hält wie uns. Und falls ihr selbst auch Ambitionen als Crossdresser oder Shemale habt, kann ich euch nur empfehlen, hört auf die anderen Transen. Zum Beispiel auch beim Transen Telefonsex könnt ihr jederzeit geile Transen Tipps abbaggern!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.