Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 24. Juli 2012

Transen Line mit WohlfühlEffekt

Von transvestiten, 10:34

Manchmal kommt es im Leben ganz anders, als man denkt. So ging mir das neulich mal beim Telefonsex mit Transen. Ich rufe da ab und zu an für ein heißes Abenteuer. Ich wohne nämlich auf dem Land; da gibt es nicht allzu viele Männer in Frauenkleidung, und ich selbst verstecke das auch eher, dass ich eine Transe bin. Da ist so ein Anruf beim Telefonsex mit Transen eine echte Erholung, denn da kann ich endlich genauso sein, wie ich bin, ohne dass ich mich schämen oder verstecken muss. Ich weiß noch, beim ersten Mal wurde ich total geil, war aber auch unglaublich gehemmt, ich konnte überhaupt nicht wichsen. Ich habe mich so geärgert - da hatte ich darauf gewartet, endlich mal erotische Abenteuer mit anderen Transen zu erleben, und dann hatte ich Ladehemmung! So schlimm war das dann aber doch gar nicht. Wir haben einfach nett geplaudert, und irgendwann war ich dann so locker, dass es auch mit dem masturbieren geklappt hat. Diese Transe, die ich da am Telefon hatte, die hat echt was davon verstanden, wie man das macht, dass die Anrufer sich wohl fühlen!

Quelle: www.mikeintights.com


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.