Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 21. Dezember 2012

Crossdresser & Co

Von transvestiten, 15:31

Ich habe mich immer gefragt, was denn nun eigentlich so genau der Unterschied zwischen den Crossdressern und den Transvestiten ist. Ich ziehe gerne selbst auch mal Frauenkleider an, würde mich also selbst auch mal zu den Transvestiten zählen - aber ich weiß den Unterschied trotzdem nicht. Anscheinend sind die Crossdresser weniger weiblich eingestellt; denen geht es tatsächlich nur um die Kleidung, nicht um irgendwelche weiblichen Eigenschaften. Die sind, von der Frauenkleidung mal ganz abgesehen, dann doch richtige Männer. Okay, aber ich fühle mich auch als richtiger Mann; also was? Bin ich nun doch ein Crossdresser? Eigentlich ist so eine Diskussion aber auch total überflüssig. Hauptsache, man bekommt genau das an Sex, worauf man Lust hat. Und das kann ich dir auf jeden Fall bei dieser Sexline von www.telefonsex-news.net/transensex/ garantiert versprechen. Beim Transensex Telefon wirst du immer perfekt bedient. Ich bin da selbst, deshalb weiß ich das so genau. Wenn du willst, kannst du am Telefon natürlich auch weiter über Begrifflichkeiten theoretisieren. Aber eigentlich wäre das Zeitverschwendung, lass es dir gesagt sein! Freu dich lieber am Transensex - schalte dein Gehirn aus und deinen Schwanz an, das ist viel besser! Noch mehr über Transvestiten und Transen Telefonsex findest du bei www.transvestiten.co


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.