Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 25. September 2012

Gleichberechtigung

Von transvestiten, 14:24

Ich fordere die Gleichberechtigung für Frauen und Männer, und zwar insofern, als man uns Männern endlich dasselbe erlaubt, was die Frauen sich schon seit vielen Jahrzehnten als ganz selbstverständliches Recht herausnehmen - und was man bei ihnen akzeptiert, worüber man sich bei uns oft lustig macht. Wovon ich rede? Na, von dem Recht, einfach die Kleidung anzuziehen, die man normalerweise mit dem anderen Geschlecht verbindet! Wir Transen, also wir Männer, die wir gerne mal Frauenkleidung anziehen, müssen uns schief ansehen lassen, wenn wir damit in der Öffentlichkeit auftreten. Und zwar nicht zu knapp! Wenn wir unsere Vorliebe ausleben wollen, dann müssen wir das diskret machen; zum Beispiel bei http://www.transen.co/transensex/. Wenn wir es offen, oder sogar öffentlich machen, fällt man über uns her. Nicht dass ich was gegen den Transen Telefonsex hätte - aber ich will einfach auch an anderer Stelle eine Transe sein können. Aber während die Frauen sich Hemden, Anzug, Krawatte, Hose und so weiter schnappen und das nichts als modisch schick finden, regt man sich auf, wenn ein Mann ein Kleid anzieht. Das ist einfach ungerecht!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.